nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Bis zu 35 UrlaubstageHome-Office, remote Arbeit37,5 StundenwocheStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem
profile Knowledge in Microsoft Office and JIRA will be appreciated Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment
in Microsoft Office and JIRA will be appreciated Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours
intern als auch extern Teamfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten zu managen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
und echten Teamplayer- Qualitäten. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und haben Anwenderkenntnisse in SAP. Sehr gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Angebot
Automobilindustrie und deren Zulieferindustrie Verhandlungsstarkes Auftreten beim Kunden Sehr gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Teamfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie
und Einsatzbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse, im Speziellen mit Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikationsstärke, Führungskompetenz, emotionale Intelligenz, Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit und Konfliktfähigkeit Gehen
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Automobilindustrie (wünschenswert) MS Office und SAP Projektmanagement Werkzeugtechnik im Fachgebiet Kunststoff-/Spritzguss- und Blasformtechnik Qualitätsmanagement Vertragsrecht (wünschenswert) vorbildliches
-Office-Kenntnisse, SAP ist wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse Hohe Affinität für Zahlen und hohe analytische Fähigkeiten Systematische und strukturierte Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung
-Office-Kenntnisse, SAP ist wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse Hohe Affinität für Zahlen und hohe analytische FähigkeitenSystematische und strukturierte Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung
intern als auch externTeamfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten zu managenSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenVerhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse
mit MS-Office Analytisches, kostenorientiertes Denken Eigenverantwortliches Arbeiten im Team, Führungsverantwortung • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität Hohe Belastbarkeit Abwechslungsreiche
Arbeitsklima, Kommunikation auf Augenhöhe und respektvolles Miteinander Modernes, mitarbeiterorientiertes Office im Süden von München mit guter Anbindung und kostenfreien Parkplätzen vor der Türe
Arbeitsstil mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen Sicherer Umgang mit Office-Software (z.B. Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mechatronics technician, master motor vehicle technician or comparable training Confident handling of the common Microsoft Office applications Ideally you have further training as an ISTQB© Certified Tester
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, auch weitere Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert. Fundierte MS-Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision runden
in der Baustellenkoordination o.ä. Kenntnisse im Projektmanagement / Projektarbeit sowie idealerweise Kenntnisse industrieller Lackieranlagen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse der Tools HLS uns ASIC (VW
- und/oder zielbasiert) als Voraussetzung für Fehlerbehebung und Erweiterung, zu analysierenMS-Office KenntnisseGute Kenntnisse in Matlab Simulink und CErfahrung mit Jira oder vergleichbaren Anwendungen Sie bringen
Arbeitsstil mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen Sicherer Umgang mit Office-Software (z.B. Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von ProzessenAusgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierter, proaktiver Arbeitsstil, OrganisationsgeschickSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie mit der Norm ISO 16949Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
im Bereich Logistik, Projektmanagement und/ oder Assistenzfunktion wünschenswertVersierter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel)Deutsch/Englisch verhandlungssicher, ungarisch
auf Augenhöhe und respektvolles MiteinanderModernes, mitarbeiterorientiertes Office im Süden von München mit guter Anbindung und kostenfreien Parkplätzen vor der Türe Gehaltsinformationen Das Gehaltsband
auf QualitätsplanungSolide Kenntnisse des APQP-ProzessesProfessionelle Englischkenntnisse, Deutsch- und Spanischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-ToolsSchnelle Auffassungsgabe
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP SRM. Team
Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Microsoft Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft
: Sie sind versiert in der Anwendung von MS-Office. Sie sind bereit zu Dienstreisen. Angebot an E-Bike-Leasing Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Anteilige Beteiligung bei selbst ausgewählten Direktversicherungen
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
mit CRM-Systemen und Microsoft Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft durch selbstbewusstes
: Sie sind versiert in der Anwendung von MS-Office. Sie sind bereit zu Dienstreisen. Angebot an E-Bike-LeasingDienstwagen, auch zur privaten Nutzung Anteilige Beteiligung bei selbst ausgewählten
und eine hohe Sozialkompetenz bringen Sie ebenfalls mit.Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Spanischkenntnisse wären ideal, sind aber kein Ausschlusskriterium.Ausgeprägte MS Office
Office applications Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours in the form of flexitime A
VALEO Schalter und Sensoren GmbH sucht in eine/n Software Department Manager Customer Office Garching (m/w/d) (ID-Nummer: 11637323)
in-tech sucht in eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11656161)
Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse üblicher Office Tools (mindestens MS Office Paket) Kontinuierliche Betreuung im Projekt Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem renommierten
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
Sie regelmäßig an.Der Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen ist für Sie Routine.Sie verfügen über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseZu Ihren persönlichen Stärken gehören ein hohes Qualitäts
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (gn) für Lagerlogistik oder Fachlagerist (gn) wünschenswertEinschlägige Berufserfahrung im LagerbereichStaplerschein mit FahrpraxisGute EDV-Kenntnisse (MS Office)SAP
Office und SAP Was wir bieten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End Kunden: Zusammenarbeit
- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office und SAP Was wir bieten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Bis zu 35 UrlaubstageHome-Office, remote Arbeit37,5 StundenwocheStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem
in der Baustellenkoordination o.ä. Kenntnisse im Projektmanagement / Projektarbeit sowie idealerweise Kenntnisse industrieller Lackieranlagen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse der Tools HLS uns ASIC (VW
(SCRUM, KANBAN, SPICE)Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsKenntnisse im AnfoderungsmanagementSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse
, Arbeitsmethoden, Materialfluss Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche